Avant – Die clevere Art zu arbeiten!

Im Februar 1992 hat Alexander Gujer den ersten kleinen Kompaktlader des noch jungen finnischen Kompaktlader-Herstellers Avant tecno Oy für die Schweiz bestellt. Damals konnte sich niemand vorstellen, dass 25 Jahre später, bald 1500 Avant Lader in der Schweiz ausgeliefert sein werden. Die Gujer Landmaschinen AG vertreibt die Multifunktionslader aus dem Avant Kompetenzcenter über ein Netzwerk von Händlern exklusiv in die ganze Schweiz.

Handarbeiten werden fast überflüssig
Den kompakten und multifunktionalen Radlader Avant gibt es in 19 Modellen, von der 200er-Serie mit 700 Kilogramm bis zur 700er-Serie mit 2200 Kilogramm. Die Palette mit über 150 Anbaugeräten wird laufend erweitert. Jedes Modell der Avant-Multifunktionslader eröffnet praktisch unbeschränkte Einsatzmöglichkeiten, sei es in der Bauwirtschaft, im Gartenbau, als Umschlagsmaschine, im Facility Service, für Gemeinden und die Landwirtschaft. Die Wendigkeit dieses Geräts lässt keine Wünsche offen, bei kleinstem Platzbedarf wird die optimale Kraft ausgeschöpft und Handarbeiten werden fast überflüssig.

Neueste Innovation gilt als Revolution

Die neuste Innovation ist die Markteinführung der Avant eSerie, Batteriegetriebene kompakte Lader.
Mit dem e6 kommt gar der weltweit erste Lader mit Lithium Ionen Technologie aus dem Hause Avant. Ab diesem Sommer werden die 1.5t leichten Lader in der Schweiz erhältlich sein. Mit diesem Emissionslosen Lader können Lasten von bis zu einer Tonne standsicher verschoben werden.
Perfekt geeignet für den Einsatz in Innenräumen mit schlechter oder keiner Belüftung und überall dort, wo Abgas- oder Lärmrestriktionen gelten.

Produkte & Spezialisierungen

pdf_icon_32 Magazin 2017
pdf_icon_32 Gesammtkatalog 2017

Gujer Landmaschinen AG

Horbenerstrasse 7
8308 Mesikon
T  +41 (0)52 346 21 92

avantkundendienst@gujerlader.ch
www.avant-lader.ch

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
07:00 – 12:00 / 13:30 – 17:15

Angaben zum Unternehmen

Gründungsjahr: 1966

Anzahl Mitarbeitende: 30

Kernkompetenzen Teilbereich Avant: Generalimporteur Avant-Lader Schweiz, Service und Reparaturen von Avant Kompaktlader

Produkte-Innovationen:
Avant e5 und e6, Weltneuheit – der erste Kompaktlader mit Lithium Ionen Batterie; Vollelektrisch, Null Emission, im Lader integriertes Ladegerät, 230 V Anschluss, 900kg Hubkraft

e5: 11.5 kWh Leistung / 240 Ah
e6: Lithium Ionen Batterie –  14.5 kWh Leistung / 300 Ah

 Dienstleistungen: Beratung und Verkauf, Service und Reparaturen, Ersatzteillager, Hydraulikservice, An- und Umbauten, Moderne Spritzkabine, Hol- &Bringservice Ihres Avant Kompaktladers

Referenzobjekte:
BauRent AG Ost, 8307 Illnau Effretikon
Joseph Tennisplatzbau AG, 7206 Igis
Reproad Ost AG, 5620 Bremgarten

Geschäftsführung: Patrick Gujer (Familiengeführter Betrieb)

Inhaber: Patrick Gujer

X