Marktneuheiten und Trends seit 1984

Die Firma Gamatech AG wurde im Jahre 1984 gegründet und hat stets die gleichen Qualitätsansprüche, die sie sich einmal gesetzt hat, beibehalten. So, wie sich die Kochtechniken und Arbeitsabläufe in der Grossküche verändern, so verändert sich auch die Technik an den Küchengeräten, die es neu zu entwickeln gibt.
Unsere Aufgabe ist es, Marktneuheiten zu erkennen, Trends vorauszusehen und diese schlussendlich zu realisieren. Das bringt auch das ganze Team immer wieder auf neue Ideen, die umgesetzt werden müssen.

gamatech_13

Kompetenter und zuverlässiger Partner
Projekteinrichtung, Renovation etc. das heisst nicht nur Freude auf oder über eine gelungene Gestaltung sondern zunächst einmal intensive Beschäftigung mit der Planung des Objekts, der Beschaffung aller notwendigen Gegenstände und Materialien sowie der Koordination sämtlicher Handwerkerleistungen.

Das erfordert viel Zeit! Zeit, die heute kaum noch ein Bauherr hat oder entbehren kann, wenn er seine eigentlichen Aufgaben nicht vernachlässigen will. Mit einem kompetenten und zuverlässigen Partner muss er dies auch nicht – “denn dies ist die Aufgabe der GMT”.
Im Ausstellungsraum mit funktionstüchtiger Küche für Garen-Life Demonstrationen können wir unsere Kundschaft optimal beraten.
Ein schweizweit einwandfrei funktionierender Kundenservice rundet die ganze Firmenphilosophie von GMT ab.

Höchste Qualität – immer die richtige Lösung

GMT lässt Geräte herstellen oder fabriziert diese selbst, sucht im Inland sowie auch auf der ganzen Welt nach Herstellern, die höchste Qualität in der Gerätetechnik anbieten und vertritt als Generalvertreter solche Firmen vor allem in der Schweiz und in Europa.
Egal ob es sich um Industrie, Gemeinschafts-Verpflegung, Hotellerie, Topgastronomie, ein mediterranes-italienisches Lokal oder die gross im Trend liegenden Gastro-Mobile-Systeme (Hähnchenmobile etc.) handelt, GMT hat die richtige Lösung. Zu einer der Spezialitäten der GMT zählt auch die asiatische Kücheneinrichtung. Vom Blast-Wok, Soup Boiler mit Dim Sum Kit bis hin zum heissen japanischen Erlebnistisch (Teppan Yaki) – Alles für den Anwendungsbereich – können Sie bei GMT kaufen.
Unser Fachpersonal sorgt dafür, dass Ihr Arbeitsablauf bis ins letzte Detail durchdacht und Ihr Projekt mit 3D CAD Software verständlich aufs Papier gebracht wird.

IMAG0566

Produkte & Spezialisierungen

pdf_icon_32Produktbroschüre

GAMATECH AG

Im Riet 7
8308 Illnau
T  +41 (0)52 346 24 27
F  +41 (0)52 346 24 58

info@gamatech.ch
www.gamatech.ch

Angaben zum Unternehmen

Gründungsjahr: 01.04.1984

Anzahl Mitarbeitende: 10

Kernkompetenzen: Küchen – Konzepte – Einrichtungen

Produkte-Innovationen und/oder Produkte: Herdanlagen, Kombidämpfer, Küchen- Bar und Selbstbedienungsanlagen, Grillgeräte und vieles Mehr.

Dienstleistungen: Planung, Montagen und Ausführung, Service

Referenzobjekte:
NIX in der Krone, 5426 Lengnau
Restaurant Schluefweg, 8302 Kloten
– Credit Suisse, Culinarium Bundesplatz, 3001 Bern
– Credit Suisse, Bel-Air, 1204 Genf
– Credit Suisse, Bederstrasse, 8002 Zürich
Chesselhuus, 8330 Pfäffikon ZH
Restaurant Freihof, 8340 Hinwil
– Haushaltküche Aemmer&Hertig, 8907 Wettswila.A.
Beau – Rivage Palace, 1000 Lausanne
– Café Bar Piccolo GmbH, 8308 Illnau
Aymez GmbH, 8854 Siebnen
ODD Fellows Haus, 8008 Zürich
Chiang Mai Thai Shop, 8005 Zürich
Maag Music & Arts AG, 8005 Zürich
Flugplatz Speck, 8320 Fehraltorf
Restaurant First, 8307 Ottikon
Restaurant Nussbaum, 8307 Effretikon
Comingsoon, 8004 Zürich
Grand Hotel Park, 3780 Gstaad
1818 Seiler Hotels Zermatt AG, 3920 Zermatt
Golf und Country Club Hittnau-Zürich, 8335 Hittnau
– Meister Lin, 8032 Zürich

Geschäftsführung: Herr Christian Kunz

Inhaber:  Herr Christian Kunz / Robert Meszaros / Sven Jost

X