Der Konkurrenz einen Schritt voraus

Die BRC Baudienstleister GmbH hat mit dem BRC Brextor einen wahren Champion im Produktprogramm. Die Revolution in der Pfahlbearbeitung verzückt derzeit die gesamte Bauwirtschaft und wird in Zukunft die althergebrachten Mittel ablösen. Schnell, sauber und effizient, ganz ohne Beschädigungen am Pfahlkörper oder dessen Bewehrung, auf das hat die Bauindustrie seit Jahrzehnten gewartet.

VERGESSEN SIE DAS ALTHERGEBRACHTE

Das Abspitzen mit einem Presslufthammer oder das Abtragen mit Bagger und Hydraulikhammer sind entweder nur sehr ineffizient und langsam, oder sie machen vielmehr den Pfahlkörper mit Rissbildungen, Abplatzungen und dem Verbiegen der Bewehrung wieder kaputt. Nicht zu vergessen ist die vergleichsweise hohe Staubbelastung und ein entsprechend hohes Gesundheitsrisiko bei den Arbeitern, dies muss nicht sein. Mit dem BRC Brextor verfügt die BRC Baudienstleiter GmbH über eine wahre Wunderwaffe. Die Maschine wird blitzschnell an einen Bagger angebaut, und in wenigen Minuten ist das Wunderwerk vollbracht.

PROFIS AM WERK

Selbstverständlich haben sich inzwischen bereits einige hochstehende Referenzobjekte angesammelt. So wurden beispielsweise im ALDI Verteilzentrum in Domdidier in einer Rekordzeit von gerade mal 6 Monaten sage und schreibe 7 500 Pfähle erfolgreich verarbeitet. Auch beim Prime Tower Zürich, dem Sawiris Resort in Andermatt oder der Mall of Switzerland war der Bextor bereits erfolgreich im Einsatz und hat der Bauherrschaft jedes Mal die Unschlagbarkeit dieses Konzeptes demonstriert. Dies macht die BRC Baudienstleister GmbH zu den effizientesten, um nicht zu sagen besten Pfahlkopfbearbeitern der Schweiz, welche der Konkurrenz einen entscheidenden Schritt voraus sind.

BRC Baudienstleister GmbH

Sandblatte 7a
6026 Rain

T +41 (0)41 495 05 20

www.brc.swiss

Angaben zum Unternehmen

Kernkompetenzen:
– Revolutionäre Pfahlkopfbearbeitung
– BRC Brextor

X